SG Konstanz 1 : SKF 93 Lahr 1   5,0:3,0   3442:3423

Nach einem sehr spannendem Spiel konnten sich die Konstanzer Kegler knapp mit 19 Kegel Vorsprung durchsetzen und so den nächsten Sieg einfahren. Die Startpaarung mit Patrik Murko 548 und Karl-Heinz Engesser 549 Kegel trennten sich mit 1:1 MP. Ihre Gegenspieler Christian Hermann 565 Kegel und Norman Eisenschmidt mit 542 Kegel machten es sehr spannend. In der Mittelpaarung konnten sich Felix Maier 580 und Janis Thieser 585 Kegel klar mit 2:0 MP durchsetzen. Ihre Gegenspieler mit Mario Bottner 531 und Jürgen Hurst 567 Kegel konnten nicht ganz mithalten. Spannend wurde es dann in der Schlusspaarung. Die Gäste lieferten mit Timo Mutschler 606 und Peter Wangler 612 Kegel zwei hervorragende Ergebnisse ab. Doch die Konstanzer Kegler konnten trotz 0:2 MP mit Andrej Riemer 589 und Philipp Grundel 591 Kegel dagegenhalten und so den Vorsprung knapp für sich entscheiden.