KC Bodensee Überlingen 1 : SG Konstanz 1  2,5:5,5  2908:2958

Mit einem Arbeitssieg konnte man die ersten zwei Punkte Auswärts einfahren. Auf den schweren Auswärtsbahnen konnten nur Janis Thieser 523 Kegeln und Philipp Grundel mit 514 Kegeln überzeugen. Tobias Bertram 484, Felix Maier 483 und Andrej Riemer 497 taten sich schwer konnten aber noch ein einiger massen gutes Ergebnis erzielen. Rolf Thieser blieb weit unter seinen möglichkeiten und erspielte nur 457 Kegel. Für das erste Heimspiel muss eine deutliche Steigerung gezeigt werden.

KSC Dittishausen 2 : SG Konstanz 2   2,0:6,0  2959:3027

Auch die zweit Mannschaft konnte ihr erstes Auswärtsspiel gewinnen. Nach einer guten Mannschaftsleistung hatte man am Schluss verdient gewonnen. Es spielten Andreas Formann 479, Harald Schollenberger 509, Norbert Kern nur 452, Felix Maier hervorragende 578 ( 213 Abgeräumt ) Karl-Heinz Bertram 515 und Karl-Heinz Engesser 494 Kegel.

Germania Winzeln X1 : SG Konstanz X1  1,0:5,0  1708:1766

Mit einer Überraschung wartete unsere dritte Mannschaft auf. Sie gewann zum ersten mal ihr Spiel Auswärts bei den Gastgebern von Germania Winzeln. Es spielten Reinhard Haak 431, Christian Knoll 435, Daniel Peschek 434 und Ruth Zimmermann 466 Kegel. Für die SG Konstanz war dies ein perfekter Start in die neue Runde mit 6:0 Punkten.