1. Mannschaft gewinnt mit einer starken Mannschaftsleistung ihr Auswärtsspiel

Mit einem hervorragendem Ergebniss 3316 bei den Heimstarken SKC Gütenbach konnte man das schwere Auswärtsspiel gewinnen und die 2 wichtigen Punkte einfahren. Somit bleibt mann auf dem 3. Tabellenplatz mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 4. Am letzten Spieltag kommt der Tabellen erste zu uns. Um den 3. Platz zu behalten muss noch mal eine gute Leistung abgerufen werden.

SKC Gütenbach 2  :  SG Konstant 1  2,0 : 6,0 Punkte  3250 : 3316 Kegeln

Es spielten Sascha 570, Rolf 541, Felix 563, Tobias 554, Philipp 570 und Rene 518 Kegeln.

2. Mannschaft gewinnt mit ihren besten Saisonergebniss ihr Auswärtsspiel.

Mit einer sehr guten geschlossenen Mannschaftsleistung konnte mann das letzte Auswärtsspiel gewinnen.

Leider konnte man diese Leistung zu selten abrufen und bleibt Tabellen Letzter und steigt somit ab.

SG Mühlh./Blumberg 2 : SG Konstanz 2  1,0 : 7,0 Punkte  3015 : 3111 Kegeln

Es spielten Andrj 542, Norbert 546, Andreas 509, Dieter, 490, Heinz 501 und Klaus Schmid 523 Kegeln.