SKC Nordrach 1 : SG Konstanz 1   7,0:1,0  3258:3006

Dies war eine klare Niederlage bei den Gastgebern von Nordrach 1. Da uns viele Spieler nicht zur Verfügung standen, musste man mit einer geschwächten Mannschaft das erste Auswärtsspiel in der Landesliga B antreten. Nach der Startpaarung sah das ganze noch recht gut aus dank dem hervorragenden Ergebnis von Janis Thieser mit 575 Kegel. Rolf Thieser erspielte 485 Kegel. Doch dann kam der große Einbruch mit der Mittelpaarung. Andreas Formann kam nur auf 479 Kegel und Klaus Schmid auf sehr enttäuschende 453 Kegel. Somit war das Spiel zugunsten der Gastmannschaft gelaufen. Für die Schlusspaarung hieß es jetzt nur noch Schadensbegrenzung zu halten um sich nicht gänzlich zu Blamieren. Es spielten K.H.Engesser 502, und K.H.Bertram 512 Kegel. Für das nächste Auswärtsspiel können wir nur hoffen das wir wieder über mehr Spieler  verfügen können.